h1

Down with islamic Fascism! 3

April 21, 2011

Am 20.04.11 fand in der Frankfurter Innenstadt eine gut besuchte Kundgebung der Salafisten statt. Wir waren mit einigen Genossinnen und Genossen vor Ort, um die Kundgebung unter dem Motto: „Islam die missverstandene Religion“, zu stören.  Neben Fahnen, einem Transparent und einem Megaphon, hatten wir auch ein auf Massentauglichkeit und Provokation ausgelegten Flyer dabei.
Flyer als PDF…

Advertisements

One comment

  1. […] Pierre Vogel am 20.4. schon einmal in Frankfurt auftrat (die Neocommunistinnen veröffentlichten ein sehr cooles Flugblatt dagegen),1 wird er diesen Samstag schon wieder eine Kundgebung in dieser Stadt veranstalten (vgl. den […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s